Sie sind hier:   Startseite > Willkommen > Was mache Ich?

Was mache Ich?

Zurzeit bin ich in meinem Beruf (Museologe), als Leiter der städtischen Museen in Zella-Mehlis, tätig. Dazu gehören das Stadtmuseum in der Beschußanstalt und das technische Museum Gesenkschmiede. Ansonsten steht ja Einiges hier auf den Seiten und dann bin ich noch Mitglied in folgenden Vereinen:

BCC

DGfM

ThAM EFGNABUGuMV

TEV

Schöne Bilder

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow

Zitat des Tages

Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefern steckt, den beißt es auch nicht.

– Wilhelm Busch

Hmm ...

Powered by CMSimple_XH | Login