Sie sind hier:   Willkommen

Willkommen

Brille

Es ist an der Zeit meine Seite mal wieder einer Veränderung zu unterziehen. Zuletzt war die Seite, einem Buch ähnlich, sehr hübsch, aber nur mit Flash anzusehen. Da aber Flash in absehbarer Zeit durch HTML5 abgelöst werden wird, habe ich mir gedacht, ich mache die Seite mit einem CMS neu.

Natürlich braucht die Bastelarbeit und die Füllung mit Inhalten einige Zeit, weshalb ich um Verständnis bitte, wenn noch nicht alle Inhalte vollständig zur Verfügung stehen. Die Vorgängerversion in Flash kann hier betrachtet werden.

WinkelspinneAuch lässt sich die Webadresse "www.faszikel.de" sehr schlecht vermitteln. Immer muss ich den Namen buchstabieren und umständlich erklären, da das zugrunde liegende Wort aus dem Sprachgebrauch mehr oder weniger verschwunden ist. Immer wieder aber begegne ich einem (un)heimlichen Mitbewohner meines Hauses und so habe ich mir gedacht, verhelfe ihm/ihr zu mehr Ansehen mit einer Internetadresse, so ist "www.winkelspinne.de" entstanden.

aktuelle Artikel : 0
Powered by CMSimpleRealBlog

weiter zu:

Schöne Bilder

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow

Zitat des Tages

Wer alles bloß des Geldes wegen tut, wird bald des Geldes wegen alles tun.

– Aus Italien

Hmm ...

Powered by CMSimple_XH | Login